Foto Frank Mrosk

 

Kompetenzen

Intuition - Systematik - Offenheit

Intuition ist eine Fähigkeit, die sich über Jahre entwickelt und immer besser wird. Zwanzig Jahre Berufserfahrung in der BMW AG, eineinhalb Jahrzehnte in der Projektarbeit in IT-Projekten und Fahrzeugprojekten der Entwicklung sowie sechs Jahre Erfahrungen in der Entwicklung von Strategien für Produkt, Personalmanagement und Organisationen prägen die Arbeitsweise von Frank Mrosk.

Offenheit und Systematik sind seine großen Stärken. Frank Mrosk ist in der Lage, komplexe Zusammenhänge in kürzester Zeit zu analysieren. Seine Offenheit und persönliche Stärke sind die Voraussetzungen für die Konzeption und Umsetzung von Veränderungen. In der BMW AG und als selbstständiger Berater hat er Kontinuität, Zielerreichung und Sensibilität für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen bewiesen.

 

Vita

Kontinuität - Innovation - Umsetzung

Frank Mrosk, Jahrgang 1954, besitzt 20 Jahre Erfahrung aus seinen Tätigkeiten in der BMW AG, hauptsächlich in der Projektarbeit und der Strategie-Entwicklung.
Weitere sechs Jahre intensiver Strategieberatung im freien Markt für Konzerne, Verbände und Einzelpersonen weisen ihn als exzellenten Fachmann für Strategien aus.

Frank Mrosk wurde in Wuppertal geboren, nach der Mittleren Reife machte er eine Lehre zum Starkstromelektriker. Nach der Gesellenprüfung und dem Abitur studierte er Elektrotechnik an der Gesamthochschule Wuppertal bis zum Dipl. Ing.

Seine erste Stelle führte ihn direkt zur BMW AG. Erfahrungen in der Fertigung sammelte er in der Anlaufsicherung der Motorenmontage. Im Karosseriebau der Entwicklung war er maßgeblich für die Entwicklung und Einführung der virtuellen Kollisionskontrolle verantwortlich. In einer Stabsstelle für den Entwicklungsvorstand entwickelte er Methoden zur Strategiefindung und wendete sie in vielen Bereichen der BMW AG erfolgreich an. Seit 2000 ist Herr Mrosk selbstständig.

Herr Mrosk ist geschieden und hat drei Kinder, von denen eins bei ihm lebt.

 

Home | Kompetenzprofil | Zielgruppen | Leistungen | Partner | Referenzen | Kontakt | Impressum

© 2007 - EMI-Applications GmbH & Co. KG